The Nails - unisex Armreif in Form eines antiken Nagels

Kommentare (0)

The Nails - unisex Armreif in Form eines antiken Nagels

Für alle, die an dieser Stelle einen krassen Gag mit "Irgendwas mit Nageln" erwarten:

ausnahmsweise sparen wir uns das. (ok. nur ausnahmsweise...)

Lieber gibt es hier einen kleinen Einblick behind the Scenes bzw. was wir uns bei der NAIL Kollektion gedacht haben.

"I do a thing - called what I want"

Nach diesem Motto haben wir unsere neue Serie "THE NAILS" entwickelt.

Handgeschmiedete schwere Sterling Silber Armreifen in Form eines antiken Nagels - ein ganz besonderes Stück Individualität.

The NAILS sind explizit unisex. 

Wir werden mehrfach täglich nach "coolem Männerschmuck" gefragt und hören ständig Sätze wie "..endlich gibt es Männerschmuck, der nicht zu sehr nach Firlefanz aussieht". Da freuen wir uns natürlich!
Denn der finale Gedanke bei Männerschmuck - und natürlich Schmuck im Allgemeinen - ist ja, dass man MIT dem Schmuckstück besser aussieht als ohne. 

Deswegen sieht man jedem Stück von uns auch seinen eigenwilligen Charakter an. Und das ganz bewusst. Denn jeder einzelne Hammerschlag hinterlässt seine eigenen Spuren und formt das Stück im Ganzen.

Wenn wir dann noch eine persönliche Gravur für den Träger schmieden dürfen, freuen wir uns noch mehr. Denn dieses Stück wurde bewusst ausgesucht, wird geliebt und ganz sicher vererbt.

Deswegen sind The NAILS das perfekte Stück für ein Accessoire mit zeitlosem Stil und trotzdem eigener Note.

Hier ist der NAIL mit der Gravur ONLY LOVERS LEFT ALIVE perfekt in Szene gesetzt, wobei eine Gravur bei diesem Stück gar nicht zwingend notwendig ist. Denn THE NAILS sind durch die aussergewöhnliche Form schon ein Eyecatcher an sich.

Jeder NAIL Armreif ist ein Unikat  - kein Stück ist gleich.

Denn allein jedes Nugget am "Nagel- Ende" wird von Hand geschmolzen und zu einem Nugget geformt und geschmiedet.

Für diejenigen, die gerne mehrere Stücke als "Armparty"miteinander kombinieren, gibt es von den NAILS auch eine "skinny" Variante.

Hier ist der Armreif natürlich auch massiv und aus reinem 925 Sterling Silber gefertigt, aber nur 3mm im Durchmesser und damit perfekt für mehrere Armbänder in Kombination geeignet.

Mehr zu den NAILS und viele weitere Armreifen mit Wunschgravur findet ihr hier:

Für die Mädels & hier für die Jungs

Capulet auf Instagram

@capuletjewelry

get inspired & inspire us

Hashtag #capuletjewelry
Wir freuen uns auf euch!