Armbandlänge

Wie finde ich die richtige Grösse für mein Armband?

Du hast Dein perfektes Armband aus Silber oder Gold gefunden und weisst nicht, welche Größe des Armbands die richtige ist?

Kein Problem!

Die einfachste und schnellste Methode, seine eigene Armschmuckgröße herauszufinden, geht bequem von zu Hause aus.

  1. Nimm ein Maßband und lege es einmal um Dein Handgelenk an die dickste Stelle, das ist in der Regel am Knochen.
  2. Achte darauf, dass das Armband, die Armkette oder der Armreif nicht zu eng, aber auch nicht zu locker sitzt.
  3. Prüfe die richtige Größe, indem Du ausprobierst, ob zwischen das Maßband und das Handgelenk der kleine Finger passt. Wenn ja, ist das die richtige Größe.
  4. Gib uns bei Deiner Bestellung die gemessene cm-Zahl an. Immer Tendenz zur grösseren Grösse.

 

Noch ein kleiner Trick zum Messen der richtigen Armbandgrösse:

Wenn Du gerade kein Massband zur Verfügung hast, nimm einfach ein Stück Schnur oder Papier und wickle es Dir so um die Hand wie ein Massband. 

Markiere Dir die Stelle und miss einfach mit einem Lineal die Länge in cm ab.

In Deinem iPhone ist übrigens ein Lineal unter "RULER" gespeichert

15 € Rabatt auf Deine erste Bestellung

massive Goldkette mit schwerer alter Münze