Größenanpassung - Armband

WIE FINDE ICH DIE RICHTIGE GRÖSSE FÜR MEIN ARMBAND?

Die einfachste und schnellste Methode, seine eigene Armbandgrösse herauszufinden, geht bequem von zu Hause aus.

  1. Nimm ein Maßband und lege es einmal um Dein Handgelenk an die dickste Stelle, das ist in der Regel am Knochen.
  2. Achte darauf, dass das Armband nicht zu eng, aber auch nicht zu locker sitzt. 
  3. Schlage auf den gemessenen Wert Deines Armumfangs 1,5cm - 2cm drauf, je nachdem wie locker oder eng Du Dein Armband tragen willst
  4. Der gemessene Wert PLUS 2cm ist Deine Endlänge. Diese bestellst Du bitte  ➡️  Beispiel: Du misst 16 cm Armumfang. Dann bestellst Du 18cm

KLEINER TIPP:

Wir empfehlen bei ARMREIFEN eine Zugabe von mindestens 2cm.

Bei zierlichen ARMBÄNDERN eine Zugabe von 1,5cm  

INFO:

Die meisten Armreife lassen sich durch Biegen ganz einfach selbst anpassen. Bitte trotzdem vorher messen, da wir jeden Armreif personalisiert nur für Dich in Deiner angegeben Grösse schmieden & ein Umtausch nicht möglich ist.

 

GRÖSSENMANAGER

Mehr Tipps & Tricks zum Messen der richtigen Grösse findest Du ausführlich in unserem Grössenmanager