In Kooperation mit dem Fashionmagazin BLOGGINGTALES durften wir die wunderbare Influencerin und Fashionikone Nina Süss kennenlernen. Nina ist bekannt dafür Couture Mode und auffälligen Statementschmuck besonders kreativ in Szene zu setzen.

Dabei legt die Münchnerin besonderen Wert auf hochwertige Verarbeitung und aussergewöhnliche Materialien.

Zum Covershoot mit Bloggingtales zeigt Nina die neuen Statemepieces von CAPULET in dem ganz besonderen Goldton: CAPULETgold.

Ein besonders kühler und heller Goldton, der farblich zwischen hellem Gelbgold aber noch vor Rosegold liegt. Capuletgold ist eigens in der Capulet Manufaktur entwickelt worden und einmalig. 

Als reines 585 Gold oder auch als 18 Karat Vergoldung möglich, besticht es durch den Hauch Rosa im Farbton - aber trotzdem auch perfekt unisex für besondere Eheringe aus Gold und individuelle Trauringe für Herren geeignet.

Modebloggerin Nina Süss mit Schmuck von Capulet

Die Münchner Influencerin Nina trägt ein auffälliges Ketten-Layering aus Loveletter, Wishbone und Seepferdchen Collier.

Dem Bloggingtales Magazin sind besonders hochwertige Kooperationen und Nachhaltigkeit der vorgestellten Labels wichtig.  Jeden Monat blickt das Magazin "behind the Scenes" der neues Fashion Trends und Street Styles.

Starblogger Nina Süss mit Capulet Schmuck Ketten in Gold

Quelle: http://bloggingtales.com

Bloggintales berichtet besonders in der Corona Zeit über nachhaltigen Schmuck und hochwertige Modelabels, explizit made in Germany. Wir freuen uns sehr, dass das Fashionmagazin über die Capulet Schmuck Werkstatt München und unser Handwerk erzählt. Denn bekanntlich steht Capulet nicht nur für aussergewöhnlichen Schmuck aus der Goldschmiede in München, sondern für nachhaltiges & faires Gold und Silber. 

Capulet Schmuck Werkstatt München - nachhaltiger Schmuck aus Gold & Silber

Die auffälligen Halsketten aus Gold unterstreichen das ferngleiche Outfit von Nina  perfekt. Denn wir alle wissen: ohne hochwertigen Schmuck ist auch das schönste Outfit noch nicht komplett.

Nina Süss mit Ketten aus Gold von Capulet Schmuck München

Mehr zu Nina Süss findet ihr auf Instagram @ninasuess und auf Ninas Blog http://www.nina-suess.com

 


15 € Rabatt auf Deine erste Bestellung

massive Goldkette mit schwerer alter Münze