Unter 200 Euro

Less than 200 euros

Filter
      Must Have
      Schmaler Armreif
      Das absolute Musthave für JEDEN. Schmaler Armreif aus Silber & Gold mit eigener Gravur.
      Jetzt shoppen
      unisex

      Individual gift idea - jewelry with engraving

      Are you looking for a small, individual and possibly special gift? A souvenir or a discreet present for a good friend or your favorite person? Or are you looking for a special present for the woman?

      Everyone is happy about an individual gift that is something personal and brings joy. A dainty little gold chain or silver chain with a small amulet is always a good idea. Or a bracelet with a heart pendant and a small, delicate gold ring always fits. Every woman is happy about a piece of jewelry made of silver and gold. A small gold chain with a coin looks great on everyone and goes well with every outfit.

      Idea for a small gift

      A Capulet piece of jewelery for less than 200 euros is a Christmas present, just like us as a birthday present or a gift idea in between. CAPULET Jewelry has a lot of "little things" in its range, which are perfect as an individual and creative gift or go great as an arm party combination with other bracelets. Of course also with your own custom engraving - as a chain, bracelet or delicate rings.

Unter 200 Euro | CAPULET Jewelry

Unter 200 Euro

Filtern
      Must Have
      Schmaler Armreif
      Das absolute Musthave für JEDEN. Sehr schmaler Armreif aus Silber & Gold mit eigener Gravur.
      Jetzt shoppen
      unisex
      73 Produkte

      73 Produkte


      Individuelle Geschenkidee - Schmuck mit Gravur

      Auf der Suche nach einem kleinen individuellen und möglich besonderem Geschenk? Ein Mitbringsel oder ein dezentes Geschenk für eine gute Freundin oder den Lieblingsmensch? Oder suchst Du ein besonders Geschenk für die Frau?

      Jeder freut sich über ein individuelles Geschenk, das etwas Persönliches ist und eine Freude bereitet. Eine zierliche kleine Goldkette oder Silberkette mit kleinem Amulett ist immer eine gute Idee. Oder ein Armband mit Herzanhänger und ein kleiner zierlicher Goldring passt ebenfalls immer. Jede Frau freut sich über ein Schmuckstück aus Silber und Gold. Eine kleine Goldkette mit Münze steht jedem hervorragend und passt bestens zu jedem Outfit.

      Idee für ein kleines Geschenk

      Ein Capulet Schmuckstück unter 200 Euro ist als Weihnachtsgeschenk genauso passen wir als Geburtstagsgeschenk und Geschenkidee zwischendurch. CAPULET Jewelry hat jede Menge "Kleinigkeiten" im Sortiment, die sich perfekt als individuelles und kreatives Geschenk eigenen oder super als Armparty Kombination zu anderen Armbändern passen. Natürlich auch mit eigener Wunschgravur - als Kette, Armband oder zierliche Ringe.