Der CAPULET RED FRIDAY 2021

Was wir von Tagen wie Blackfriday und Cybermonday halten

GAR NICHTS!!

 

Weil wir Kommerzdruck und Kaufstress auf Knopfdruck absolut nicht zeitgemäss finden. Bei CAPULET gibt es keine Sales & keine Rabatte. Nie! 

Weil wird das nicht nötig haben. Weil wir keinen Bock auf billigen Industriescheiss haben. Vor allem nicht, weil es ein absoluter Widerspruch zu unserer nachhaltigen Firmenphilosophie ist.

Wir fertigen zu 100% Handwerk.  Schmuckstücke, die nach euren Wünschen angefertigt werden.

 

Schmuck mit Gravur | CAPULET Schmuck Werkstatt München 

Bei uns bekommt ihr 365 Tage im Jahr echtes Handwerk aus reinem Sterling Silber und Gold - nachhaltig mit Liebe in der CAPULET Manufaktur München von unseren Goldschmieden geschmiedet.

 

Und natürlich wollen wir euch auch zum BLACKFRIDAY eine Freude bereiten!!

Also gibt es bei uns:

GESCHENKE!!

Unter dem Motto #REDFRIDAY schenken wir euch von 26.11.21 - 28.11.21 zu JEDER BESTELLUNG eine zauberhafte Glücksbringer-Kette aus reinem 925 Sterling Silber - in der limitieren roten CAPULET Schatulle.

 

Blackfriday Redfriday Capulet Schmuck Werkstatt München

 

Warum es bei uns Geschenke gibt?

Weil wir euch eine Freude bereiten wollen. Weil ihr uns das ganze Jahr mit wunderbaren Nachrichten und liebevollem Feedback glücklich macht. 

Weil ihr uns eure Geschichten hinter euren Schmuckstücken erzählt und ihr uns damit sehr stolz macht - und oft zum Lachen bringt..;)

 

Red Friday 2021

Das Jahr 2021 ist für uns ein besonderes Jahr. Deswegen haben wir dieses Jahr besonders viele Glücksbringer-Ketten als Geschenk vorbereitet.

 


Dieses Jahr geht ein grosser Anteil der Red Friday-Ketten, an die Menschen, die ein Geschenk verdient haben. 

Krankenpfleger*innen

SOULDIER | Red Friday | CAPULET Schmuck Werkstatt München

 

Niemand hat aktuell noch Bock über Corona zu reden, aber erst recht hat niemand aktuell noch Bock den Krankenpfleger*innen Aufmerksamkeit zu schenken. 

Das sind gerade DIE, die wirklich etwas leisten!! 

Wir wollen einen winzigen Teil dazu beitragen, dass sich der ein oder andere gute Mensch im Klinikalltag ein klein wenig freut. Ein bisschen mehr als Klatschen auf Balkons. 

 

Deswegen ist unser Red Friday -Geschenk dieses Jahr die SOULDIER KETTE

Ein Glücksbringer, der Glaube, Liebe & Hoffnung in einem Amulett vereint.

Diesen Glücksbringer schenken wir JEDEM der beruflich Krankenpfleger*in ist.

Als DANKE!!

Red Friday | Black Friday | Geschenkaktion | CAPULET Schmuck Werkstatt München

Wenn Du Krankenpfleger*in bist: 

DANKE für Deine Arbeit! Sei stolz auf Dich!

Für Deinen Glücksbringer von CAPULET musst Du nichts tun - Du tust genug!

Einfach HIER Deine Adresse eintragen und wenn Du magst etwas Persönliches von Dir erzählen. Wir schicken Dir Deinen kleinen Glücksbringer.

 

Und wer Lust hat:

Teilt gern den Blog & die Info.

Über ein kleines Geschenk freut sich JEDER!

 

Blackfriday redfriday Capulet Schmuck Werkstatt München

 

Die gesamte RED FRIDAY AKTION LÄUFT VON 26.11.21 - 28.11.21.

Wir freuen uns möglichst vielen Menschen ein Geschenk machen zu dürfen, aber wir sind keine Fabrik und haben nur eine limitierte Stückzahl der SOULDIER Ketten.

Also alles: 

solange der Vorrat reicht!

Wir freuen uns auf euch!