Was wir wirklich oft gefragt werden:

Kann MANN das auch tragen?

Grundsätzlich antworten wir hier immer mit: "Na klar. Bei uns trägt jeder was ihm gefällt. Egal, ob Mann oder man. Hauptsache er hat Spass dran."

Das Klassifizieren nach männlich, weiblich, cool, uncool, stilsicher oder gewagt ist doch in jeder Hinsicht eine Frage für Amateure. Oder Mitläufern. In einer Welt der freien Persönlichkeitsgestaltung hat die Frage nach dem "darf man das" nichts zu suchen. Ein bisschen mehr Standfestigkeit bezüglich der eigenen Meinung und etwas mehr Mut zur Selektion hat noch keinem geschadet.

Männerschmuck | Herrenschmuck | Männerarmband | Herrenarmband | Lederarmband | Armband für Mann | Capulet Schmuck Werkstatt München

Wer trägt was ihm gefällt und - im Rahmen seiner Möglichkeiten - ab und zu seine ehrliche und eventuell auch mal nicht facebooktaugliche Meinung sagt, hat langfristig mehr vom Leben und auch mehr von jedem einzelnen Kauf. Denn wer, bevor er sich "mal eben kurz was rauslässt" gründlich über den Kauf nachdenkt, hat auch nachhaltig Freude an etwas und muss nicht ständig neuen Schrott kaufen, den er schon vergessen hat, obwohl noch die Einkaufstüte am Handgelenk baumelt.

Um ein bisschen mehr "eigene Meinung in eigener Sache" zu unterstützen, hat Capulet die neuen LONG CREEDS geschaffen. Denn gelegentlich braucht man ja mal ein bisschen Rückbesinnung auf das, was einem wirklich wichtig ist. Egal ob es ein tiefgründiges Zitat, ein cooler Songtext, witziger Spruch oder einfach nur ein Name oder ein Datum ist, jeder entscheidet selbst, was er zu sagen hat. Das muss nicht immer plakativ sein.

Dafür gibt es jetzt die neuen LONG CREEDS.

Ein extralanges massives Glücksbringer Amulett mit Ecken und Kanten und viel Platz für eigenen Text.

Silberkette mit Gravur | Männerkette | Halskette aus Silber | Capulet Schmuck Werkstatt München

Creed steht für Überzeugung, und diese symbolisiert die handgefertigte Kette aus reinem 925 Sterling Silber. Jeder Buchstabe wird einzeln in das Silber eingeschlagen und sorgt damit für einen ganz besonderen Unikatfaktor. 

Die Creeds sind bewusst unisex gestaltet, von Hand geschmiedet, massiv und schwer. Das Amulett ist extra schmal und lang konzipiert. So passt einerseits eine Menge Text in das Creed, andererseits ist der Text nicht sofort für jeden lesbar und erst mal für sich selbst gedacht.

Wir haben unter "LONG CREEDS" einige Gravuren für euch gesammelt. Vielleicht ist ja hier schon etwas Passendes dabei. 

Ansonsten hätten wir an dieser Stelle ein paar gedankliche Hausaufgaben:

Was würdest Du Dir spontan in ein CREED punzieren lassen?

Weisst Du aus der Hüfte raus, was Dir so wichtig ist, oder was du so toll findest, dass Du es für immer in einem sauteuren Schmuckstück verewigt haben willst?

Gar nicht so leicht.

Es muss ja auch nicht zwingend immer etwas hochtrabend Beeindruckendes und Sinnvolles sein. Denn wir haben schon Vieles gesehen. Und es waren immer grossartige Sätze, Sprüche, Zitate, Gedanken oder Ideen. Alles passt.  Zum Mensch. Zum Leben oder zur Situation.

Sinn oder Unsinn. Hauptsache Du hast Freude damit. 

NUR Du!

Männerkette | schwere Silberkette für den Mann | Herrenschmuck | Capulet Schmuck Werkstatt München


CAPULET Newsletter

massive Goldkette mit schwerer alter Münze