Ketten

Chains

    Filter
        COUPLE GOALS 💕
        Kette mit eigener Gravur
        direkt zu Couple Goals

        GOLD CHAIN AND SILVER CHAIN WITH ENGRAVING

        A necklace for women is best as a gold chain or a silver chain. The chain with engraving is made by hand with your own custom engraving in the Capulet goldsmiths in Munich. The women's necklace made of gold or silver at CAPULET often has a coin pendant or an engraved heart pendant. A necklace for women is a wonderful gift for a woman. Your own engraving is a great individual gift idea for a girlfriend or wife. A chain is always a great gift for the mother or sister

        STRIKING MEN'S JEWELERY

        Heavy men's chain made of silver. Solid necklace made of silver & gold with your own custom engraving. The silver chain with a heart pendant is also the perfect gift for men. The massive men's necklace with engraving is perfect for every day. Hammered men's jewelry goes with every outfit. A cool men's chain brings out the wearer's style in a particularly individual way. A men's necklace with engraving is also always a good gift for men.

        ENGRAVED CHAIN FOR MEN

        GOLD CHAIN FOR MEN & SILVER CHAIN FOR MEN

        Also great as eye-catching men's jewelry. The most beautiful men's necklace with engraving is available in the CAPULET jewelry workshop in Munich. Men in particular are wearing more and more necklaces made of gold. A gold chain for men is a particularly stylish highlight

Ketten | CAPULET Jewelry

Ketten

Filtern
      46 Produkte

      46 Produkte


      GOLDKETTE UND SILBERKETTE MIT GRAVUR

      Eine Halskette für Damen ist am besten als Goldkette oder Silberkette. Die Kette mit Gravur ist perfekt geeignet als Namenskette. Jede Goldkette oder Silberkette entsteht von Hand mit eigener Wunschgravur in der Capulet Schmuck Werkstatt München. Die Damenkette aus Gold oder Silber trägt bei CAPULET oft einen Münzanhänger oder ein Herzanhänger mit Gravur. Eine Halskette für Damen ist ein wunderschönes Geschenk für die Frau. Eine eigene Gravur ist eine tolle individuelle Geschenkidee für die Freundin oder Frau. Eine Kette geht auch immer als tolles Geschenk für die Mutter oder Schwester

      AUFFÄLLIGER HERRENSCHMUCK

      Schwere Herrenkette aus Silber. Massive Halskette aus Silber & Gold mit eigener Wunschgravur. Die Silberkette mit Herzanhänger ist auch das perfekte Geschenk für den Mann. Die massive Männerkette mit Gravur ist perfekt für jeden Tag. Gehämmerter Herrenschmuck passt zu jedem Outfit. Eine coole Herrenkette bringt den Style des Trägers besonders individuell zur Geltung. Eine Herrenkette mit Gravur kommt auch als Geschenk für Männer immer gut an.

      KETTE MIT GRAVUR FÜR HERREN

      GOLDKETTE FÜR HERREN & SILBERKETTE FÜR HERREN

      Super auch als auffälliger Herrenschmuck. Die schönste Herrenkette mit Gravur gibt es in der CAPULET Schmuck Werkstatt München. Gerade Herren tragen immer mehr Ketten aus Gold. Eine Goldkette für Herren ist ein besonders stylisches Highlight