Armparty im Spätsommer
Schmuck und Strand lassen sich nicht miteinander vereinen? Doch natürlich!
Bei hochwertigen Materialien wie Sterling Silber und Gold sind salzige Meeresbrisen und ausgiebige Tauchausflüge auch mit Schmuck kein Problem.
Tipps und Tricks rund um die Schmuckpflege findet ihr gleich hier.
Besonders in der prächtigen Sonne des Spätsommers, wenn die Haut knackig vorgebräunt ist, sieht Silberschmuck im Urlaub und zuhause am Schönsten aus. Massive Silberarmbänder und schwere Ketten aus Silber und Gold zu einem heissen Bikini - kein Mensch braucht hier noch Bekleidung.
Wir Goldschmiede von CAPULET Jewelry verwenden ausschließlich reine Edelmetalle, ohne Beschichtungen, Lacke oder Chemikalien. Deswegen werden besonders die Silberketten und Armbänder aus reinem Silber in der Sonne und mit dem Tragen immer schöner. Abnutzungen passieren bei unserem reinen Sterling gar nicht.
Denn was sieht so grossartig aus wie massiver Silberschmuck in Kombination zu brauner Haut im Bikini. Richtig! Nichts!
Ok... Schmuck und gar kein Bikini vielleicht..;)
Model Carolina kombiniert am liebsten wilden Animal Statementschmuck zum knappen Bikini. Obwohl alle Silberarmbänder von Capulet schwer und massiv sind, ist Schwimmen auch kein Problem. Vielleicht ein bisschen anstrengender
Auch Goldschmuck ist perfekt am Strand und besonders in der Abendsonne ein funkelndes Highlight. Unser Stücke aus reinem 585 und 750 Gold, Capuletgold und Rosegold sind genauso widerstandsfähig und Strand- und sporttauglich wie die Schmuckstücke aus Sterling.
Silber und Gold lässt sich grundsätzlich super miteinander kombinieren. Am Strand, auf Sommerparties und im Spätsommer und besonders auf Festivals dürfen Armbänder ruhig bunt miteinander gemixt und Materialen wild kombiniert werden. Gerade der Materialmix macht bei Schmuck die besondere Note aus.
Carolina kombiniert zu ihrem Beach Look BULLETS in Silber und Gold miteinander, dazu ein breiter BUSTER Armreif und fertig ist das perfekte Beach-Outfit. Der Urlaubslook passt natürlich auch zuhause - und vor allem: Schmuck setzt jedes Outfit zu jeder Jahreszeit bestens in Szene. Auch wenn man mal eine Jacke überziehen muss..
Hauptsache ihr stylt am Strand und auf Sommerparties Schmuckstücke nach dem "Viel hilft viel"-Prinzip.
Auch süsse Kleinigkeiten wie Muschelschmuck und filigrane Armbänder bleiben euch im Herbst als hübsche Glücksbringer erhalten. Ein Kauri-Armband aus Silber und Gold ist natürlich auch als Herbstlook noch eine wunderbare Erinnerung an den Sommerurlaub.
Schmuck geht natürlich immer. Am besten im Urlaub und ab den kühleren Herbsabeneden einfach unter dem Pullover hervorblitzend. Hauptsache viele schwere Armbänder und Ketten aus Silber und Gold in verschiedenen Längen und Styles gemixt.
Je mehr desto besser. Lieber öfter mal den Bikini neu kaufen. Denn Ringe, Armbänder und Ketten in Silber & Gold bleiben euch jede Saison erhalten.
Und das Beste ist: Schmuck passt jedes Jahr - ganz ohne Diät
Pflegetipp für Schmuck
Besonders nach dem Sommer, Sonne, Strand, Chlor und Meer braucht Schmuck etwas Extrapflege. Für alle, die es mit Sonnencreme und Salzwasser doch etwas übertrieben haben, und ihr euch jetzt fragt: wie reinige ich meinen Schmuck richtig?
hier ein kleiner Pflegehinweis für Schmuck aus 925 Sterling Silber und Gold und Rosegold:
Reinigt eure Silberarmbänder, Silberringe, Ketten und Goldschmuck nach dem Urlaub immer gut mit Spülmittel. Ja, ganz einfach Spüli - ohne sensitiv, Zusätzen oder Ähnlichem.
Das Spülmittel kräftig in den Schmuck einreiben und mit warmen Wasser gut abspülen. Das Wichtigste: alles ganz ganz trocken mit einem Handtuch reiben.
Ihr werden sehen wie wunderbar eure Schmuckstücke danach wieder glänzen